Experteninterviews

dr-von-gregory-squaredNasenkorrektur – Gesichtsoperation – Rekonstruktive Chirurgie. Der Plastische Chirurg von Gregory hat sich bewusst auf diese drei Bereiche spezialisiert, nachdem er mehrere Stationen im In- und Ausland durchlaufen hat und an verschiedenen Kliniken tätig war. Von Gregory hat sein Know-how und seine Kompetenzen stetig ausgebaut und weiterentwickelt: „Mir war es sehr wichtig, schon früh in meiner beruflichen Karriere über den Tellerrand hinauszuschauen, anderen Spezialisten über die Schulter zu blicken und so die eigene Arbeit selbstkritisch zu reflektieren“ verriet er uns im gemeinsamen Gespräch.Medizinische Vorbilder führten ihn an das spannende Feld heranVon Gregory ist kein typischer Schönheitschirurg. Er ist Arzt aus Leidenschaft. „Meine früheren Arbeitgeber, die ich schon während meiner Praktika im Studium kennenlernen durfte, waren selbst hochgradig anerkannte Chirurgen. Das war auch ein wesentlicher Grund, warum auch ich mich für dieses spannende Arbeitsfeld entschied. Meine medizinischen Vorbilder führten mich schließlich an das große Feld der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie heran. Besonders das Gesicht mit seinen Feinheiten, übte schon immer eine große Faszination auf mich aus. Denn hier kann man unmittelbar nach dem Eingriff bereits Resultate sehen.“
Wenn von Gregory von Resultaten erzählt, dann spricht er in der Regel von Menschen, die an einer offensichtlichen Fehlbildung im Gesicht leiden und sich deshalb schon lange nicht mehr aus dem Haus trauen. „Ich korrigiere, bzw. rekonstruiere nicht nur, sondern gebe den Menschen ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensfreude wieder.“
Frischer, wacher und harmonisch aussehenSelbstverständlich ist von Gregory ganzheitlich als Experte für Gesichtsbehandlungen ansprechbar, unabhängig davon, ob es um grundsätzliche Nasenkorrekturen geht oder auch insgesamt um ein verbessertes Gesichtsbild aufgrund von Falten etc.  Von Gregory unterstützt jeden Patienten dabei, frischer, wacher, dynamischer, gesünder und vor allem auch natürlich und harmonisch auszusehen.Der Leading Medicine Guide Experte hat bewusst den Standort Berlin gewählt, obwohl er Naturliebhaber ist und das Leben auf dem Land sehr schätzt. In der Hauptstadt hat er sich bereits einen sehr guten Ruf erarbeitet. Gute Leistung spricht sich rum -  auch in einer Millionenmetropole wie Berlin. Zu ihm kommen nicht nur Menschen, die anderswo schlechte Erfahrungen gemacht haben, sondern die ihre Entscheidung gut durchdacht und bewusst getroffen haben. „So einen chirurgischen Eingriff im Gesicht macht man ja nicht mal eben in der Mittagspause zwischendurch. Aber was mich an Berlin besonders reizt, ist natürlich der Wettbewerb, den diese Hauptstadt mir bietet. Aufgrund seiner Stadtgeschichte steckt Berlin im Gesundheitssektor noch in den Kinderschuhen. Das ist eine großartige Herausforderung!“Offizieller Praxispartner der renommierten CharitéDieser Challenge stellt sich von Gregory parallel auch in der Berliner Charité. Seine medizinische Einrichtung ist offizieller Praxispartner der Universitätsmedizin. Hier hat er mit komplexen Spaltnasendeformitäten und anderen umfassenden Fehlbildungen der Nase und des Gesichts zu tun, wo er seine wertvollen Erfahrungen einbringen und Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.Die außergewöhnliche Spezialisierung des Mediziners von Gregory im Bereich Nase, Gesicht und Rekonstruktion, seine chirurgische Geschicklichkeit und hohe Qualifikation macht ihn zum Experten im Leading Medicine Guide. In diesem Online-Premiumportal werden nur Ärzte und Kliniken präsentiert, welche die strengen Aufnahmekriterien erfüllen. 
Wollen Sie mehr über den Arzt und die Praxis erfahren, dann besuchen die den Leading Medicine Guide.