Schulterschmerzen gehören in die Hände von Prof. Scheibel

10.07.2019
Leading Medicine Guide Redaktion
Autor
Leading Medicine Guide Redaktion

ScheibelSchulterschmerzen sind schon fast zum Volksleiden geworden. Jeder Dritte leidet ernstzunehmenden Problemen, die oft auf Bagatelltraumen zurückzuführen sind. Ein Spezialist, der sich damit auskennt, ist Professor Dr. med. Markus Scheibel.

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist ein hochqualifizierter Experte für Erkrankungen rund um das Schultergelenk und den Ellenbogen. Von Arthrose und Impingement-Syndrom über den Rotatorenmanschettenriss bis hin zum Tennisarm und Golferellenbogen, behandelt Prof. Scheibel alle Erkrankungen von Schulter und Ellenbogen, bei denen Knochen, Knorpel, Sehnen und Muskeln betroffen sein können.

Der Facharzt ist Experte für Schulter- und Ellbogenchirurgie und zeichnet sich durch seine außerordentliche fachliche Kompetenz in der Chirurgie sowie in der Wissenschaft aus. Dafür erhält er das Leading Medicine Guide Siegel 2019. Erfahren Sie hier mehr.

Whatsapp Twitter Facebook VKontakte YouTube E-Mail Print